k68czctu Logo

Suma cząstkowa:
wszystkie ceny zawierają podatek VAT

Liebe Absolvent*innen,

die letzten Klausuren und Prüfungen sind gemeistert, Ihre Abschlussarbeit ist abgegeben und Ihr Studium an Deutschlands einziger Sportuniversität ist (fast) beendet. Hierzu möchten wir Ihnen bei der diesjährigen Absolventenfeier am 29. Juni 2024 gerne persönlich gratulieren.

Daher laden wir alle Absolvent*innen, die vom 1. April 2023 bis zum 31. März 2024 ihr Studium beendet haben, zur diesjährigen Absolventenfeier am 29. Juni 2024 (Hörsaal 1, 16.00 – 18.00 Uhr) mit anschließendem Sektempfang ein.

Die Teilnahme von Begleitpersonen an der Veranstaltung ist aus Kapazitätsgründen leider nicht möglich.

(Die Anmeldung ist kostenlos, aus organisatorischen Gründen aber zwingend erfolderlich.)

Wegbeschreibung Absolventenfeier

• Deutsche Sporthochschule Köln

Am Sportpark Müngersdorf 6

• Pt. 29.06.2024   16:00

Kupujący

Imię
Nazwisko
Ulica
Numer domu
kod pocztowy
Miasto
Kraj
Powtórzyć e-mail

Prawna

Proszę również zwrócić uwagę na Polityka prywatności.

Optional

Przegląd zamówień

Bilety w koszyku nie są zarezerwowane
BiletCenaCena całkowita